Anfang-Liebe als pdf

Wir haben keine Angst!

Ich bin ein erwachter, bewusster lebendiger und selbstbestimmter
Mensch und besitze als göttliches Schöpferwesen eine eigene Autorität.
Diese Autorität in mir ermächtigt mich in der Lage zu sein, Wahrheit von
Täuschung zu unterscheiden.

Diese Autorität in mir ermächtigt mich, mit meinem wachen fühlenden
Herzen und entwickeltem geistigen Bewusstsein zu entscheiden,
welches Handeln richtig oder nicht richtig ist.

In mir als Mensch strahlt ein göttlicher Funke und dieser göttliche Funke
steht in ständigem Kontakt zu dem großen bedingungslos liebenden
Weltengeist.

Ich zusammen mit vielen erwachten, bewussten und lebendigen Menschen,
die wie ich, ebenso diesen göttlichen Funken und eine liebende Seele in sich
tragen, erschaffen eine Welt und eine Gesellschaft, die Respekt und Achtung
vor dem unabhängigen freien Geist in jedem göttlichen Lebewesen bezeugen.

Wir alle zusammen, die wir diesen göttlichen Funken in uns fühlen, fühlen auch unsere unantastbare Autorität und folgen ab jetzt nur noch den Gesetzen der Wahrheit, der Freiheit und der Liebe.

Alle anderen Gesetze, die diesen Werten widersprechen, sind ungültig und unwirksam.
Denn wir, die geistig bewussten Menschen mit dem göttlichen Funken in uns,
handeln aus diesem göttlichen Kern. Und dieser in uns lebendige göttliche
Funke ist die wahre Kraft. Sie ist die Kraft der bedingungslosen Liebe, sie ist
die Kraft der Wahrhaftigkeit, die Kraft der Freiheit, die Kraft der Freude und
die Kraft des Friedens.
Und diese Kraft ist für uns bewusste und erwachte Menschen mit einer lebendigen Seele und diesem göttlichen Funken in uns der höchstgeltende Maßstab, den wir ausschließlich anerkennen.

Wenn wir Menschen erleben, die uns das Gegenteil von Liebe, Freiheit und
Freude zeigen, zeigt sich uns kein menschliches Wesen mit einem inneren
göttlichen Funken.
Unsere innere Autorität erkennt die Täuschung und verbindet sich nicht mit
diesem Gegenüber.

Wir Menschen mit einem in uns lebendigen göttlichen Funken haben keine
Angst vor Dunkelheit, Bedrohung und Täuschung.
Unser Licht ist größer und heller und unsere Kraft der Liebe ist stärker als Lüge, Täuschung, Bedrohung und Gier.

 

Wir die bewussten göttlichen Schöpferwesen mit eigener unantastbarer innerer Autorität verkörpern die bedingungslose Liebe. Diese Liebe siegt über die Dunkelheit, wandelt die Lüge und schwächt die menschliche Gier nach Macht und überlegen sein wollen.

Wir haben keine Angst!
Wir sind göttliche Schöpferwesen und wir haben einen Auftrag!

Wir haben den Auftrag, die Welt von der Dunkelheit zu befreien, damit das Licht der Liebe für viele Menschen mit göttlichem Funken stärker leuchtet als hier und jetzt.

Wir haben den Auftrag, zusammen mit allen anderen göttlichen Schöpferwesen,
das Paradies auf Erden zu erschaffen.

Wir haben keine Angst, denn wir sind das Licht, wir sind die Wahrheit,
wir sind die Freiheit, wir sind die Freude und wir alle mit göttlichem Funken
in uns und unantastbarer innerer Autorität sind die bedingungslose Liebe!

Wir haben keine Angst, egal wieviel Dunkelheit uns bedroht!

 

 Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Anfang einer neuen Wirklichkeit!

Friedrich Hundertwasser

Wir rufen aus unserem liebenden Herzen alle Seelen auf dieser Welt auf, sich für das Wertvolle, für das Kostbare, für das Achtsame und für das Richtige auf dieser Erde zu öffnen und mit den eigenen liebenden Kräften zum Wohle aller beizutragen, indem wir uns und unserem wachen Geist und unserer Seele dankbar sind, dass sie uns leiten und führen und dass sich die höchsten Kräfte in uns mit den ebenso höchsten Kräften von jedem wachen und achtsamen Menschen verbinden und zu einer
großen und starken Energieeinheit verschmelzen.

Wir wachen Schöpfergeister und entwickelten hohen Seelen haben die Absicht und erhöhen die Absicht, wir alle sind die Ermächtigung und ermächtigen uns hier und jetzt dazu, dass wir unseren eigenen schwachen Teil in unserem Menschsein zu uns nehmen, damit auch in der Welt das Schwache, das Fehlbare und das Alte und Dunkle sich auflösen und zum Teil von dem großen Licht, zum Teil von dem großen Weltenglanz werden können, und unsere Wirklichkeit jeden Tag einen deutlichen Schritt in mehr Achtsamkeit gegenüber der Natur und allem Lebendigen, in mehr Wertschätzung für unsere Gesundheit und unsere Freiheit und unsere Bereitschaft unser irdisches Leben nachhaltig kreativ, sinnlich, freudvoll und in Selbstfürsorge
zu zelebrieren, zu gestalten und für uns und unsere Kinder dauerhaft zu erhalten, möglich ist.

 

Wir alle, die wir uns jetzt dazu ermächtigen, bilden den großen bedingungslos liebenden Weltengeist, der uns alle, die wir es tief aus unserem liebenden Herzen wünschen, in einem freien, selbstbestimmten Leben trägt und hält.

Wir alle ermächtigen uns und erbitten hier und jetzt die große universelle Kraft der bedingungslosen Liebe des großen Weltengeistes, dass unser eigenes Leben, das Leben von jedem Einzelnen von uns, voller Lebendigkeit, voller Gesundheit, voller Freude, voller Entscheidungsfreiheit, voller Verbundenheit und voller aktiver Liebe
ist, bleibt und für immer sein wird.

So ist es, so will es der große liebende Weltengeist, dem auch ich und meine liebende Seele angehören und wir alle diese grenzenlose Kraft der Liebe für
immer sind!

So sei es, hier, heute und für immer! Danke, Amen, Yam, OM!

 

 

21.11.2021, Christine Kerth/imagiadonna;

Initiative „wir sind unsere eigene Autorität“

 

Anfang-Liebe als pdf

 

 

     
 
 
 
 
 
   
     
   
 
ich mich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit, was nicht gesund für mich war,
von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von Allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst.
Anfangs nannte ich das "Gesunden Egoismus", aber heute weiß ich: Das ist Selbstliebe.
Copyright ©2009 Christine Kerth