imagiadonna 2023

Alle Aktionen im Überblick!

Aufgrund der aktuellen Situation gebe ich Veranstaltungen
und deren Inhalt/Termin individuell bekannt!
Danke für Ihr Verständnis!

 

VORTRAG
COME TOGETHER für Frauen jeden Alters

Termine in Raum München/Landsberg gebe ich in Kürze bekannt.
Themen des Tages:
Heilen durch achtsame Worte – öffnen Sie sich für die Sprache der weiblichen Herzenskraft!
Die Energieessenz der Zukunft!
Heilende Informationen von Wildpflanzen in feinstofflichen Sprays ermöglichen die Regeneration in unserer Zellstruktur.

 

WIEDERHOLUNG!
Erster Refreshing-Day

Termin: wird nachgeholt.
Thema des Tages:
Reflektion der wesentlichen Ursachen und deren Leid erzeugende Wirkung.

 

Vorankündigung!
VORTRAGSABEND
Termin: wird noch bekannt gegeben.
Veranstaltungsort: Großraum München

Woher beziehen wir die Kraft, aus der Liebe und nicht aus dem Schmerz zu sein und zu handeln?
Die weibliche Kommunikation des achtsamen Herzen ist die Antwort und der Weg!
Referentin: Christine Kerth
Die Platzreservierung ist ab sofort möglich!

 
TAGESWORKSHOP
Termin: wird noch bekannt gegeben.
Veranstaltungsort: Großraum München

Wie gelingt es uns, unser Wertebewusstsein im privaten Leben nachhaltig umzusetzen?
Weniger ist mehr! – Wie gelingen uns Frauen Konsumentscheidungen für das Wesentlichste aber auch für das Beste?
 

2-TAGESWORKSHOP
Termin: wird noch bekannt gegeben.
Veranstaltungsort: Raum Ammersee / Raum Chiemsee

Kommunikation der Achtsamkeit!
Intensives Training und Reflektion des eigenen Wertebewusstseins.
Interaktives Rollenspiel zur Festigung der Wertehaltungen, mit Bespielen aus dem realen Leben.

     
 
 
 
 
 
     
     
   
 
ich mich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit, was nicht gesund für mich war,
von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von Allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst.
Anfangs nannte ich das "Gesunden Egoismus", aber heute weiß ich: Das ist Selbstliebe.
Copyright ©2009 Christine Kerth